Wir bringen elle zu Preneur

Unsere Formate richten sich an verschiedene Arten von Unterneh­merinnen. Es wird daher darauf geachtet für jeden Anspruch einen passenden Event anzubieten.


Meetups

Meetups sind Treffen, die mehrmals im Jahr im Namen von Ellepreneur stattfinden. Es sind Netzwerkanlässe, Workshops und Unternehmerinnen-Vorträge. An diesen Treffen haben die Frauen die Möglichkeit, über Geschäftliches zu sprechen, Kontakte zu knüpfen und von Gesprächen mit Gleichgesinnten zu profitieren.

LunchTogether

Mittagessen tut jeder Mensch irgendwie und wieso nicht zusammen was essen und sich austauschen?

 

Unsere beiden Unternehmerinnen Mansing Tang und Simone Hopf sind seit Februar 2018 an der Gerechtigkeitsgasse zusammen tätig. Sie haben sich vor einem Jahr an einem Ellepreneur-Meetup getroffen und seither bereits einige spannende Projekte realisiert. Nun organisieren sie regelmässig den LunchTogether.

 

Jeden ersten Mittwoch im Monat trifft sich wer möchte, bringt sein Sandwich oder Tupperware mit und tauscht sich aus.

Facebook-Gruppe

Als Mitglied unserer Facebook-Gruppe kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen, wann und wo du willst. Möchtest du uns dein Business vorstellen oder die Herausforderung(en) schildern, vor die es dich stellt? Suchst du etwas oder hast du praktische Tipps und Erfahrungen, die du mit uns teilen willst? Was ist deine Inspiration des Tages? Poste es und freue dich über das Feedback von Gleichgesinnten!