2. Mai 2018: LunchTogether, Gerechtigkeitsgasse 80

Mittagessen tut jeder Mensch irgendwie und wieso nicht zusammen was essen und sich austauschen?

Unsere beiden Unternehmerinnen Mansing Tang und Simone Hopf sind seit Februar an der Gerechtigkeitsgasse zusammen tätig. Sie haben sich vor einem Jahr an einem Ellepreneur-Meetup getroffen und seither bereits einige spannende Projekte realisiert. Nun lancieren sie ein neues Ellepreneur Format – den LunchTogether.

Jeden ersten Mittwoch im Monat trifft sich wer möchte, bringt sein Sandwich oder Tupperware mit und tauscht sich aus.

LunchTogether #2:
Mittwoch, 2. Mai 2018, 12.00 - 13.15 Uhr
Gerechtigkeitsgasse 80


Um eine kurze Anmeldung sind wir dankbar. Spontanes Erscheinen ist aber auch möglich.


Newsletter – auf dem Laufenden bleiben

Weitere Events und Treffen sind in Planung. Möchtest du erfahren, wann diese stattfinden? Am besten meldest du dich für den Newsletter an und wir schicken dir die Agenda zu, sobald sie öffentlich ist!