24. Mai 2018: Meetup mit Jelena Brkic

Schon als Kind träumte Jelena Brkic von ihrer eigenen Schmuckkollektion. Als sie vor einigen Jahren von einem Schweizer Berufsstrahler und Mineralogen in die faszinierende Welt der Bergkristalle eingeführt wurde, war ihr sofort klar, woraus sie ihren Schmuck kreieren wollte: Aus den einzigartigen Schätzen der Schweizer Berge.

Wie sie aus dieser Faszination ihr Label ELVETIA ins Leben gerufen und was es mit Elly Sitter, ihrem neusten Projekt, auf sich hat, wird sie uns in ihrem Inspirationspitch erzählen.

Wann: Donnerstag, 24. Mai 2018 / 18.00 – 20.00 Uhr

Wo:
Gerechtigkeitsgasse 80, 3011 Bern
Achtung, das Meetup findet ausnahmsweise NICHT im Impact Hub statt, sondern bei unseren Unternehmerinnen Format M und Kolibris Design Management

Melde dich jetzt an.

Vorstellungsrunde
Nach dem Inspirationspitch darf sich jede Frau selbst während 2 Min. vorstellen: Wer bist du, was machst du, was sind deine Projekte und deine aktuellen Challenges? 

Apéro
Während dem anschliessenden Apéro nutzen wir die Zeit, um uns unter Unternehmerinnen (auch werdenden Unternehmerinnen) auszutauschen und uns gegenseitig zu inspirieren.



6. Juni 2018: LunchTogether #3

Mittagessen tut jeder Mensch irgendwie und wieso nicht zusammen was essen und sich austauschen?


Am 2. Mai fand der zweite LunchTogether statt. Es wurden fast sämtliche vorhandenen Stühle zusammengerückt, da sich sage und schreibe 11 Unternehmerinnen zum gemeinsamen Mittagessen getroffen haben. Mit 11 Teilnehmerinnen sind wir an die Grenze der Räumlichkeiten gestossen. Zudem möchten wir, dass man sich mit allen austauschen kann. Wir beschränken die Anzahl Teilnehmerinnen daher auf 10 und sind froh, wenn ihr euch anmeldet. Spontanes Erscheinen soll aber nach wie vor möglich sein. Wir werden euch jeweils auf Facebook informieren, wie viele Anmeldungen wir haben.

 

LunchTogether #3:

6. Juni 2018, 12.00 – 13.15 Uhr
Gerechtigkeitsgasse 80 
(Büro Format M und Kolibris Design Management)

Verpflegung: Bringt jede selber mit (Mikrowelle, Besteck und Kaffeemaschine vorhanden)


Um eine kurze Anmeldung sind wir dankbar.


Newsletter – auf dem Laufenden bleiben

Weitere Events und Treffen sind in Planung. Möchtest du erfahren, wann diese stattfinden? Am besten meldest du dich für den Newsletter an und wir schicken dir die Agenda zu, sobald sie öffentlich ist!