4. Juli 2018: LunchTogether #4

Mittagessen tut jeder Mensch irgendwie und wieso nicht zusammen was essen und sich austauschen?


Am 2. Mai fand der zweite LunchTogether statt. Es wurden fast sämtliche vorhandenen Stühle zusammengerückt, da sich sage und schreibe 11 Unternehmerinnen zum gemeinsamen Mittagessen getroffen haben. Mit 11 Teilnehmerinnen sind wir an die Grenze der Räumlichkeiten gestossen. Zudem möchten wir, dass man sich mit allen austauschen kann. Wir beschränken die Anzahl Teilnehmerinnen daher auf 10 und sind froh, wenn ihr euch anmeldet. Spontanes Erscheinen soll aber nach wie vor möglich sein. Wir werden euch jeweils auf Facebook informieren, wie viele Anmeldungen wir haben.

 

LunchTogether #4:

4. Juli 2018, 12.00 – 13.15 Uhr
Gerechtigkeitsgasse 80 
(Büro Format M und Kolibris Design Management)

Verpflegung: Bringt jede selber mit (Mikrowelle, Besteck und Kaffeemaschine vorhanden)


Um eine kurze Anmeldung sind wir dankbar.


Newsletter – auf dem Laufenden bleiben

Weitere Events und Treffen sind in Planung. Möchtest du erfahren, wann diese stattfinden? Am besten meldest du dich für den Newsletter an und wir schicken dir die Agenda zu, sobald sie öffentlich ist!